Schlimpfinger auf Abwegen

Schlußszene

Im Jahr 2002 war es endlich soweit, eine kleine Gruppe von Frauen und Männer ließ die alte Tradition des volkstümlichen Theaters in Obereichstätt wieder aufleben. Schnell fanden sich Personen, die bereit waren, dass sich der Vorhang bei uns wieder hob.

Das alljährliche Bockbierfest des Fußballvereins war auch ein angemessener Rahmen für den ersten Einakter. Vor einem bis auf den letzten Stuhl gefüllten "Platz´l", wurde ein lustiger Einakter dargeboten, der die volle Zustimmung des Publikums fand.

Mitwirkende

Hans Meier
Carmen Koderer
Elmar Haußner
Alexandra Regnath
Hans Bösl



Aktuelles und Termine

Theateraufführung aktuell

Sehr geehrte Gäste, hier können sie ab der ersten Aufführung sehen, ob an diesem Abend das Stück gespielt wird oder aufgrund schlechten Wetters ausfallen muss.

Bilder Bockbierfest 2017

 

Bitte hier klicken

Bilder Sommerfest 2016

und Nachfeier

 

Bitte hier klicken

Bilder von unseren Stück

"Wellness für Ku(h)wait"

 

 Bitte hier klicken