Der Zeitbscheißer

In der Marktgemeinde Urstädt versucht der Pfarrer Unruh schon seit längerer Zeit vergeblich seine Gemeinde mit Spendenaufrufen dazu bewegen, eine neue Kirchenuhr anzuschaffen. Er stößt dabei auch immer wieder auf den Widerstand des örtlichen Bräus und Metzgers, der sich eine Lumperei nach der anderen ausdenkt, um den Pfarrer an seinem Vorhaben zu hindern.

In diese Situation platzt dann plötzlich ein Fremder, der Zeit in Überfluss hat und diese auch noch verkaufen kann, nun überschlagenen sich die Ereignisse, die Lumpereien nehmen zu...., doch wer letztendlich der wirkliche "Zeitbscheißer" ist, stellt sich erst ganz zum Schluss herraus....................

Aktuelles und Termine

Theateraufführung aktuell

Sehr geehrte Gäste, hier können sie ab der ersten Aufführung sehen, ob an diesem Abend das Stück gespielt wird oder aufgrund schlechten Wetters ausfallen muss.

Bilder Bockbierfest 2017

 

Bitte hier klicken

Bilder Sommerfest 2016

und Nachfeier

 

Bitte hier klicken

Bilder von unseren Stück

"Wellness für Ku(h)wait"

 

 Bitte hier klicken